Klarheit gewinnen und Kraft tanken im Berufungs-Interview

Über 900 Interviews zum Thema Beruf+Berufung hat Mathias Morgenthaler in den letzten 19 Jahren geführt. Der Journalist und Buchautor hat dabei nicht einfach Aussagen protokolliert, sondern durch seine Fragen den Interview-Partnern zu einem klareren Blick auf ihre Berufs-Biografie und ihre Ziele verholfen. Der Bildhauer und Coach Marcel Bernet hat diese Wirkung so beschrieben:

«Mathias Morgenthaler hat mich ausgefragt. Wobei ich einiges über mich selbst gelernt habe. Aus dem, was wir im Austausch mit anderen formulieren, entsteht innere Orientierung.»

Die Möglichkeit, im Berufungs-Interview den eigenen Weg zu reflektieren, die aktuelle Situation zu besprechen und den Kompass neu auszurichten, steht ab sofort allen offen.

Melden Sie sich mit nebenstehendem Formular zum Berufungs-Interview an!

60-minütiges Interview, das sich an Ihren aktuellen Fragen orientiert

persönliches Gespräch in Bern, Telefon-Gespräch oder Skypen möglich

Das Gespräch wird weder protokolliert noch publiziert

am Ende verständigen wir uns über Ihre nächsten Schritte

Kosten: 200 CHF persönlicher Termin, 175 CHF Telefon/Skype-Gespräch

Kundenfeedbacks:

«Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen… das gestrige Gespräch wirkt noch immer nach. Einer fremden Person so offen zu erzählen, was mich bewegt, hat Energien freigesetzt.» P.B.

«Danke für diese Stunde. Ich dachte, ich wüsste sehr genau, wer ich bin und was meine Möglichkeiten sind. Im Berufungs-Interview habe ich eine andere Sicht auf meine Situation gewonnen. Und das Beste ist: Viel Druck ist weggefallen, weil mir klar wurde, dass ich mir selber Druck gemacht habe. Nun dominiert das Gefühl, ein spannendes Projekt in Angriff nehmen zu können.» H.S.


Melden Sie sich hier zum Berufungs-Interview an und erhalten Sie in den nächsten Tagen einen Terminvorschlag

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Interne Seite: Ihr Gastgeber bei Beruf+Berufung