Die eigene Business-Idee umsetzen – packen Sie Ihre Chance!

Mein Hintergrund: Co-Geschäftsführerin der Non-Profit-Organisation GO! Mikrokredite  und Co-Founderin der Spline AG  mit 20 Mitarbeitern (Smart-Home). Ich habe Erfahrung im Aufbau von neuen Firmen und Organisationen und im Interimsmanagement besonders in Krisensituationen. In zwei Firmen bin ich als Verwaltungsrätin tätig. Ich bin in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen, habe BWL studiert und war Geschäftsleitungs-Mitglied im elterlichen Industriebetrieb mit 50 Mitarbeitern bis die Firma erfolgreich nach Australien verkauft wurde.

Mein Herzblut setze ich dafür ein, Menschen zu helfen, ihre Business-Idee umzusetzen
und den eigenen Lebensunterhalt damit zu verdienen. Bei Neugründungen, in der Aufbauphase oder in der Wachstumsphase von Firmen wie auch in schwierigen Situationen biete ich Unterstützung. Meine Stärke ist es, Ihnen Lösungen auf dem Weg zur Umsetzung ihrer Business-Idee aufzuzeigen. So dass sie jeden Schritt geplant und mit grösstmöglicher Sicherheit umsetzten können.

Diese Unterstützung kann ich mit dem Verein GO! Mikrokredite anbieten. Der Verein besteht seit 10 Jahren und wird von der Stadt Zürich und dem Kanton Zürich finanziell unterstützt. Wir haben über 300 Referenzen, die dank GO! Mikrokredite ihre Business-Idee umsetzen und für diesen Zweck bis zu 40‘000 Franken Mikrokredit erhalten haben. Die Partnerbank hierfür ist die Zürcher Kantonalbank. Jedes Jahr sprechen wir so rund eine Million Franken Kredite. Aktuell ist es pro Woche eine Finanzierung.

Bei jeder Business-Idee werden ihr Potential und die Machbarkeit genau geprüft. Es wird ein Budget für die ersten zwei Betriebsjahre erstellt. So wissen die Kreditnehmenden, wo sie stehen, und können mit einem klaren Fokus ihre Entscheidungen treffen und ein stabiles Geschäft aufbauen.

Welche starke Idee möchten Sie umsetzen?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf für eine unverbindliche Besprechung!

Angebot:

Mikrokredit bis 40‘000 Franken

Business-Modell-Analysen

Begleitung im Firmenauf- und Ausbau