Lebe deine Natur – Lebe deine Berufung

In der Natur hat alles seinen Sinn und eine Aufgabe. Wie wir Menschen doch oftmals vergessen, dass auch wir ein Teil der Natur sind.

Von Natur aus bist du mit den Talenten, Interessen, Fähigkeiten, Herausforderungen, Begegnungen, Situationen und Freuden ausgestattet worden, welche perfekt zu deinem Wesen, deiner Entwicklung und deiner Lebensaufgabe passen.

In der Natur sind wir Menschen die einzigen, die sich selbst daran hindern, ihren Sinn zu erfüllen und ihr Potenzial ganz zu entfalten. Nur weil einem Baum ein Ast abfällt, würde es ihm nie in denn Sinn kommen, seine Obstproduktion zu stoppen.

Wie würde unsere Welt ausschauen, wenn jeder Mensch seinen naturgegebenen Platz einnähme? Ganz natürlich und ohne sich kleiner oder grösser machen zu müssen?

Der Berufungspfad

Im Grunde befinden wir uns alle auf unserem Berufungspfad – ob bewusst oder unbewusst. Egal wo wir uns gerade befinden, wir sind richtig da. Erst wenn wir gelernt haben, was es für unsere Berufung zu lernen gab, dürfen und können wir weiterziehen. Denn das Leben ist Wandlung und Wandlung ist «die Natur der Natur». Je mehr wir unseren inneren Frieden in unseren Lebensstationen finden, desto mehr nähern wir uns unserer naturgegeben Aufgabe.

Die Delphias Berufungsschule

Die Delphias Berufungsschule erkennt und versteht den Menschen als einen Teil der Natur. Und da in der Natur allem ein Sinn und eine naturgegebene Aufgabe innewohnt, gilt dies auch für den Menschen selbst. Seinem Naturell und innerem Ruf zu folgen, ist die essenzielle Basis für ein erfülltes und sinnvolles Leben im Einklang mit seiner eigenen Natur. Wer seinen natürlichen Auftrag annimmt, erfüllt sich selbst, leistest erst noch seinen Beitrag für die Gesellschaft und gestaltet diese bewusst mit.
 
Die Delphias Berufungsschule bietet ein Entwicklungs- und Lernfeld rund um das Entschlüsseln und Formen der eigenen Berufung. Gefördert wird der individuelle Weg, welcher ausschliesslich über die eigene Erfahrung gemeistert werden kann. Benotungen und enge Strukturen fallen weg, da jeder einen eigenen Rhythmus, eine eigene Lebensgeschichte und einzigartige Talente und Gaben in sich trägt.
 
Um kraftvoll voran zu kommen, nutzen wir die uns natürlich umgebenden Kräfte der Jahreszeiten.

Das Angebot:

Einzelcoaching und natürliche Laufbahnberatung

WorkflowCoaching und Workshops für Selbständige

Training und Seminare rund um Berufung, Selbständigkeit und sinnorientiertes Business

Externe Seite: suzane_berufungfinden.jpg