Talent-Fokus vs. Talent-Reichtum

In jedem einzelnen Menschen finden wir eine Fülle an Talenten. Diese Tatsache jedoch steht im Gegensatz zur «Talent-Fokus-Strategie», welche im Business Erfolg verspricht.

Die Folge ist, dass sich viele Menschen auf eine einzige Kompetenz respektive ein Talent reduzieren wollen. Und weil dieses eine Talent so wichtig ist, ist meist keines gut genug .

Drehe den Spiess um: Bringe all deine Talente unter einen Hut und entfalte den Reichtum deiner Essenz. So macht arbeiten Sinn und Freude!

Raum für Essenz-Forschung und Arbeitsfeld-Design

Die Delphias Berufungsschule bietet einen natürlichen Raum für die Forschung und Entfaltung der eigenen Essenz. Wissen wir um unsere Essenz, gestalten wir unser Wirkungs- und Aufgabenfeld sinnvoll und im Einklang mit unserer Wesensart. So leben wir authentisch unser Naturell, erfüllen uns selbst und potenzieren unser Umfeld zeitgleich effizient mit.

Zur eigenen Essenz-Forschung dient uns der Essenzkompass: ein Werkzeug, das ich über die Jahre entwickelt habe und das uns hilft, ein Blatt zum Guten zu wenden – gerade dann, wenn wir uns von uns selbst und unserer Essenz entfernen, nicht mehr wissen, wo es lang geht, oder schlicht und einfach die Würze des Lebens vermissen.

«In unserer Essenz finden wir unsere Berufung.»

Das Angebot:

Langjährige Erfahrung in Begleitung und Coaching von Selbständigen aus unterschiedlichen Branchen.

Training und Seminare rund um Berufung, Selbständigkeit und sinnorientiertes Business

Externe Seite: suzane_berufungfinden.jpg