Verbundenheit. Klarheit. Präsenz.


Unsere Einzigartigkeit, unsere ureigene Essenz darf wiederentdeckt werden und ins Zentrum unseres Wirkens kommen.
Auf dem Weg dahin, wieder so zu sein, wie wir wirklich sind, gilt es nichts zu entwickeln, sondern loszulassen. Es ist ein Prozess von Deprogrammierung von all den Schichten, die wir uns zugelegt haben und die das Wesentliche innen und aussen überdecken.

Seit 22 Jahren begleite ich Menschen und Unternehmen auf dem Weg, ihre Talente und Potentiale zur Blüte zu bringen. Mein Ruf liegt darin, Menschen zu inspirieren, in der Präsenz und Verbundenheit des Alltags zu wirken. Im Hier und Jetzt zu leben, Kräfte zu fokussieren auf das, was wesentlich ist. Sich zu erinnern, was die Essenz und Einzigartigkeit ist und diese mit Freude zum Ausdruck zu bringen in diesem Leben.
Sich wieder zu erinnern, dass jeder von uns Schöpfer ist und die eigene Macht, Kraft und Power im Alltag umzusetzen. Dies im Einklang mit dem eigenen Rhythmus für ein erfülltes und erfolgreiches Leben in allen Lebensbereichen, beruflich wie privat. Damit alle in ihren natürlichen Flow finden.

Aus der Kraft der Gegenwart, dein natürliches Feuer lebenund deine Talente zum Wohle der Menschheit einbringen, das begeistert mich. Mit Herzlichkeit und Klarheit bin ich mit meiner Präsenz da und beleuchte die Essenz. Das Unsichtbare sichtbar werden zu lassen.

«In der jetzigen Zeitqualität ist es wichtig, dass wir das Heft selbst in die Hand nehmen, der eigene Regisseur unseres Lebens sind und nicht verhaftet sind im Aussen. Freiheit bedeutet, Optionen zu haben und bewusst wählen zu können.»