Vom Job zur Berufung finden

Erkenne und lebe deine Talente mit Begeisterung. Finde deine Vision und beginne deine Träume Schritt für Schritt zu verwirklichen. Ich bestärke dich dabei, mutig deinen eigenen Weg zu gehen, deine innere Stimme zu hören.
 
Begeisterung und Leidenschaft sind das Lebenselixier. Eine starke Vision trägt dich durch gute und schlechte Tage. Trainiere deine Intuition und höre auf deine Inspiration. Es lohnt sich.
 
In meiner langjährigen Tätigkeit in der Begleitung von Menschen durfte ich so viele Menschen sehen, die es geschafft haben vom Job in ihre Berufung zu kommen. Es braucht Wille, Zeit, Geduld und Durchhaltevermögen. Jeder Mensch hat einzigartige Talente und jeder hat eine Berufung, einen inneren Ruf.
 
Traue dich und nimm deine nächsten Schritte in die Hand. Ich begleite dich als «Bergführer» und Sparring Partner kompetent auf dieser äusseren und inneren Reise zu Erfolg und Erfüllung.

«Wir brauchen mehr inspirierte Unternehmer und Führungskräfte, die mit Herz führen und innovative Produkte und Dienstleistungen erschaffen. Und damit einen Beitrag leisten zu Erfolg, Erfüllung und Sinnhaftigkeit.»

Angebot:

Talententwickler-Training

Berufungscoaching

Workshops zu Beruf und Berufung

Trainings für Leaders und Young Talents

Meditationen, Intuitions- und Bewusstseinstraining