Raum für kreative und bewusste Entwicklung

Jeder Mensch kommt auf diese Welt mit speziellen Talenten und Begabungen – ein Geschenk, welches den Sinn hat, in die Welt hinaus getragen zu werden. Es ist dieses Geschenk, welches uns von tief innen die Kraft gibt, im Leben vorwärts zu gehen und lebendig zu sein.

Leider gerät in unserer Leistungsgesellschaft durch die vielen Forderungen von Aussen und auch die, welche wir an uns selber stellen, das Geschenk in Vergessenheit. Wir beginnen mehr zu funktionieren als zu leben und finden oftmals nicht mehr die Ruhe, in uns hinein zu horchen und zu hören, was wir denn wirklich wollen. Und wenn wir es tun, haben wir manchmal nicht den Mut oder das Selbstvertrauen, nötige Veränderungen anzupacken.

Doch es gibt eine Möglichkeit, sich wieder an sein Geschenk oder sein Seelenlied zu erinnern und es in die Welt hinauszutragen. Indem du dir Zeit nimmst, reflektierst und mit einer Begleitung, sei es durch ein Seminar oder ein privates Coaching, dein Lied zu hören und den Weg zu finden, wie du es ins Leben bringen möchtest.    

Vier Angebote für mehr Klarheit

In den folgenden vier Bereichen unterstütze ich dich darin, in dich hineinzuhören und so herauszufinden, was du wirklich willst:    

sich in der hektischen Welt entspannen und lernen, die inneren Stimme zu hören und ihr zu vertrauen.    

deinen Selbstwert und deine innere Schönheit erkennen und nach aussen tragen – den Mut haben, in deine eigene Grösse zu wachsen.    

den inneren Ruf hören und den Beruf zur Berufung machen    

in der Stille die höhere Weisheits- und Seelenebene anzapfen, ihr vertrauen und umsetzen was realisiert werden will    

Dein Gewinn:

Je stärker du in Verbindung bist mit deiner inneren Kraft, je klarer du spürst, was durch dich in die Welt kommen soll, desto besser und sicherer wirst du dich fühlen, desto mehr kannst du bewirken, ohne dich verbiegen zu müssen.

«Kennst du bereits dein eigenes Lied? Singst du es, spielst du es, tanzt du es? Folge deinem inneren Ruf und mache deinen Beruf zur Berufung!»
Susanne Brahier

Mein Hintergrund:

«Vom Suchen und vom Finden» – das passt zu meiner beruflichen Biographie. Ich habe meine Laufbahn mit einer kaufm. Ausbildung gestartet, welche mir gar nicht gefallen hat. Ausbildungs- und Berufsstationen wie Sozialpädagogin, Tanzpädagogin, Coach, Supervisorin und Organisationsentwicklerin BSO haben das Suchen immer mehr zum Finden gemacht. Folgende Erfahrungen helfen mir, Menschen umfassend zu begleiten auf ihrem Weg vom Suchen zum Finden:

Beratungspraxis seit 2006: Beraten, coachen und inspirieren von Menschen in beruflichen und privaten Veränderungsprozessen: Gelassenheit im Berufsalltag, Burn-out, Standortbestimmung; Talent- und Potenzialförderung; kompetente Führung

Dozentin in den Bereichen Führung, Coaching und Kommunikation

Tätigkeit als Personalentwicklerin in der Privatwirtschaft und Verwaltung

Leiterin einer sozialen Institution

Aus- und Weiterbildungen u.a. Changemanagement, Personalentwicklung, lösungsorientiertes Coaching, Neuroimagination, Medialität, Organisationsaufstellen etc.

akkreditierte Assessorin

seit mehr als 25 Jahren intensive Auseinandersetzung und Erfahrung in  Meditation, Bewusstseinsentwicklung und Spiritualität

Stilberaterin – Knigge-Trainerin

reisen, reisen, reisen und nochmals reisen

tanzen, tanzen, tanzen und nochmals tanzen


Aktuell: Online-Programm für mehr Erfüllung im Beruf. Details
hier.

Angebot:

Seminare zu den Themen

Boxenstopp – vom Mut und der Kraft, einen Gang zurückzuschalten

Lasse deinen Diamanten funkeln – ein Kurs für Frauen, die ihre Schönheit und Kraft erblühen  lassen wollen    

Seelen-Talent Werkstatt – für ein erfülltes und authentisches Leben in deiner Berufung    

Transformationscoaching

Standortbestimmung

aktives Gestalten der Führungsrolle

Achtsamkeit – Intuition – Selbstführung

Life Coaching, spirituelles Coaching

Lebensthemen und innere Einstellungen / Life Balance / Lebensmustertransformation

Offene Meditationsgruppe

Kurs zur Förderung der Achtsamkeit und Innerer Stimme    

Vorträge und Webinare

Assessments